Hugo-Brunninger-Str. 2
82216 Maisach

Öffnungszeiten:
Di - Do 08:30 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 18:00 Uhr
Sa 08:00 - 13:00 Uhr

Telefon:
08142 3949

Team
Karolin’s Frisierstudio in Maisach-Gernlinden

Lassen Sie sich verwöhnen

Als 3-Generationen Geschäft betreuen wir sehr viele Stammkunden, die schon seit Jahren zu uns kommen. Sie wissen, wir kennen ihre Bedürfnisse und beraten sie optimal nach ihren individuellen Wünschen. Manche Kunden schenken uns ihr Vertrauen schon seit dreißig Jahren, worüber wir uns natürlich ganz besonders freuen!

Am wichtigsten ist es für uns, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen können. In unserem Salon herrscht eine lockere, angenehme Atmosphäre, die dazu einlädt, sich zu entspannen und sich von unseren freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern umsorgen zu lassen.
Unser ganzes Team verbindet die Leidenschaft am Beruf, das impliziert sowohl den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen, die unseren Salon besuchen als auch die Kunst des Ausübens unseres Handwerks.

Vereinbaren Sie einen Termin

Wir freuen uns auf Sie!

Inhaberin

Die Inhaberin: Alexandra Schunn

„Meine Mutter, der der Salon seinen Namen verdankt, sammelte nach Abschluss ihrer Ausbildung einige Jahre Erfahrungen als Friseurin bevor sie 1981 ihre Meisterprüfung ablegte und den Sprung in die Selbständigkeit wagte.

Zehn Jahre später durfte auch ich mich Meisterin meines Fachgebietes nennen. Gemeinsam haben meine Mutter und ich größere Räumlichkeiten gesucht und übernommen, die wir dann viele Jahre gemeinsam führten. Der Laden befindet sich nach wie vor an derselben Adresse, doch seit 2015 habe ich die alleinige Führung inne, während meine Mutter drei Tage die Woche aktiv ist. Zusätzlich habe ich die Kosmetikschule und eine Visagisten-Ausbildung abgeschlossen, um unseren Kunden einen noch umfangreicheren Service und eine typgerechte Beratung bieten zu können.“

Mitglied der Friseurinnung 2023

Partner-Mitglied-Friseurinnung

Unser Team

Wir sind für Sie da

Karolina

Friseurmeisterin, Perückenfachkraft

Corinna

Friseur-Assistentin

Elli

Friseurmeisterin

Celine

Friseurin